Mögt ihr Lakritz?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja😋 63%
Nein🤢 37%

13 Antworten

Hallöchen,

kommt drauf an. Wenn ich keine Süßigkeiten zu Hause(sie aber auf jeden Fall brauche) habe außer Lakritz, dann stürze ich mich drauf wie ein Bär. Wenn ich andere zu Hause habe, dann kann ich getrost darauf verzichten. Es hängt aber auch stark davon ab, wie viel man isst. Als kleiner Snack für zwischendurch ist es ganz in Ordnung, aber zu viel ist ein bisschen eklig. Im Großen und Ganzen finde ich es aber in Ordnung. Kann man essen.

LG SonicFan💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja😋

Ab und zu, halt nicht übertrieben viel. Seltsamerweise hassen es alle in meinem Umfeld.

Ja😋

Hallo, ich finde Lakrize teils geschmacksimpulsive allerdings bevorzuge ich die in Haribo.

Ja😋

Moin,

(Danke für die Leihgabe Lyzani ;) )

ich finde Lakritze schön geschmacksimpulsiv, allerdings bevorzuge ich die von Katjes (6%) Haribo enthält nur 3% ...

Lakritze = Süßholzsaft ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein🤢

Auf gar keinen Fall, ich find das so eklig. Das schmeckt legit einfach nach Autoreifen