Mögt ihr Lakritz?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

28 Antworten

Ja

Lakritz finde ich super - das ist einige der seltensten Süßigkeiten, die man auf den Philippinen finden kann. Bei mir ist das schwierig zu finden, außer in Plätzen mit einer hohen Anzahl von deutschen Einwöhnern.

Ich bin Zahnspangenträger, also ich esse das nicht. Früher fand ich es gut, jetzt nicht.

Nein

Nein, da gibt es (meiner Meinung nach) deutlich bessere Süßigkeiten.

Ja

Ja hab ich das letzte mal vor 2-3 Jahren gegessen, es schmeckt mir...ich esse aber selten süßes (würd ich mir also nie kaufen) und Lakritze findest du bei keinem Menschen zuhause also kam es auch nie spontan mal vor dass ichs gegessen hab in den letzten Jahren

Ja

...sehr gerne, vorausgesetzt sie sind nicht von Haribo, sondern z.B, diese Lakritze

Lakritz extra stark | Online bestellen bei Candyhouse.de

Extra Salziges Lakritz (kado.de)