mögt ihr Lakritz?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 46%
ja 38%
nur bestimmte 15%

10 Antworten

Habs noch nie gekauft und gegessen weil ich größtenteils nur schlechtes höre auch von meinen Freunden. Sollte ich es mal probieren?

ja

Tüte einmal auf und kurze Zeit später ist die Tüte leer. Kann einfach nicht wiederstehen.

Hier steht leider nicht zur Auswahl ,,Es geht". Ich mag es jetzt nicht so doll, aber es ist ganz ok. Aber auch nicht zu viel.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ist so eine typische Süßigkeit bei der man paar Stücke essen kann aber am dem Fünften kommt dir die Kotze hoch :D. Genau wie bei Mohrenköpfen. Von denen kannst du 2 Essen aber danach wirds kritisch.

ja

Ja, ich liebe jede Art von Lakritz, ganz besonders Salzlakritz.