Mögt ihr Katzen?

8 Antworten

Ja, ich mag Katzen sehr gerne. Ich habe auch zwei Katzengeschwister zu Hause und habe beide natürlich sehr lieb. Aber nicht nur Hauskatzen sondern auch wilde und größere Katzen finde ich echt schön. Auch bei Löwen finde ich interessant, dass dort, anders als bei vielen anderen Tierarten, vor allem die Weibchen auf die Jagd gehen.

Rhabarber0
Fragesteller

Cool

Hey!

Ja, alle Tiere sind toll. Katzen ebenso :). Habe nur leider keine eigene Katze. Aber nicht schlimm, im Tierheim gibt es tolle Kätzchen, da kann man ja auch vorbeischauen!

Hast du eine Katze? (Ich nehme mal an, dass du Katzen magst)

Liebe Grüße

Rhabarber0
Fragesteller

Ich habe leider keine Katze aber mit der Nachbarskatze verbringe ich viel Zeit

Ja, habe auch eine Katze.

Bild zum Beitrag

Hab sie natürlich vorher gefragt, ob ich es zeigen darf.

 - (Katze, Kater, Tierhaltung)
Rhabarber0
Fragesteller

Omg 💚💚

Bergliebhaberin  30.12.2023, 22:41

Eine sehr schöne Katze! :)

Richte ihr gerne einen schönen Gruß von der Bergliebhaberin aus!

Ja sehr, solange es nicht diese neumodischen Qualzuchten mit zerknautschten Gesichtern oder ohne Haare sind.

Lisanne9  30.12.2023, 20:04

Ja, sowas finde ich schlimm! Allerdings kann die Katze selber nichts dafür. Es ist daher leider ein Problem das diese Arten oft keine Besitzer kriegen...

JMC01  30.12.2023, 20:05
@Lisanne9

Natürlich kann die Katze nichts dafür! Das wollte ich damit auch nicht sagen.

Rhabarber0
Fragesteller

Seh ich auch so

Ja, hatte auch schon welche.

Grüße undwasjetzt