Mögt ihr in eurem Alter noch Brei , aus Snack zum Beispiel , in Gläschen oder Pulverform, rührt ich es nach Vorgabe an oder eure ihr wollt, auch mit Milch?

3 Antworten

Ja, natürlich. Meine ganze Vorratskammer ist bis an die Decke mit Alete-Döschen gefüllt. Ich esse praktisch nichts anderes. Ich rühre immer ganz streng nach Vorgabe an. Dann häng ich mir mein dickes Lätzchen um, nehm mir einen abgekauten Plastiklöffel und schlabber das vor mich hin. Auch auf der Arbeit.

lg up

Hi, LisaMaria56.

Nein, das mag ich nicht mehr.

War sowieso kein "Breikind".😆

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.