Mögt ihr harten oder weichen Sex?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Hart 86%
Weich 14%

9 Antworten

Hart

Ich finde ansich relativ normal ganz gut mit bissel Abwechslung und Dominanz. Ich mag es zum Beispiel sehr wenn Rollenspiele, leichtes Würgen oder Haareziehen mit dazu kommen, so wird das erregender, allerdings auch nur soweit, dass es nicht krass weh tut, wobei leichte Schmerzen ganz angenehm sein können^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkundige mich seit Jahren viel und hab einige Erfahrungen.
Hart

M/24

Ich mag beides, hart macht mich aber besonders an. Schmerz kann sich super gut und intensiv anfühlen, das macht einen ganz besonderen Reiz aus.

Und dabei rede ich nicht von schneller und aggressiver Penetration :) ich stehe auf viele verschiedene Praktiken. Sowohl im Bdsm-Bereich, als auch beim "Blümchensex".

Weich find ich nichts desto trotz auch super schön. Das fühlt sich sehr angenehm an.

Weiblich, 28

Ich sage: beides Abwechselnd ist ganz gut 👍🏻

Habib961  26.10.2021, 15:01

So sehe ich es auch

Hart

Bin für harten Sex daher das ich dominat bin und ein klein wenig sadistisch aber einfühlsam. Heißt solange es ohne ernsthaften Verletzungen oder sichtbaren Spuren kommt denke ich ist alles ok. Der gesunde lustschmerz ebend. Leichten klapps z.b. oder etwas härteres stoßen in Haare Nacken nehmen leichtes würgen. Und vorallem was beiden gefällt und nur einvernehmlich.

Weich

Kommt darauf an was, aber meistens mag ich weichen.

Es gibt Sachen wie oralverkehr, da mag ich es sehr wenn er sein ... tief in meine Kehle steckt.