Mögt ihr Frauen gewalttätige Männer?

13 Antworten

Gegenüber Frauen natürlich nicht,männer untereinander manchmal der einzige Weg etwas zu klären,vor allem in jungen Jahren,da knallt schonmal

Nein, Probleme sollten sie nicht mit Gewalt lösen. Sondern mit Geschick. Sollte das Problem aber sein, dass ich unartig war, dann dürfen sie gerne gewalttätig sein.

Nein. Die sind jämmerlich und ich möchte nichts mit ihnen zu tun haben...

Muss ich nicht haben. Es zeigt ja nur deutlich, dass er Probleme verbal nicht lösen kann...

Mein Vater war ein dumpfer Prügler und er hat mich nicht nur einmal krankenhausreif geschlagen. Da bin ich kuriert von.

Nein.

Um mal meine Schwiegermutter zu zitieren: So einen könntest du mir nackt vor den Bauch schweißen, ich würde so lange duschen bis er abrostet.