Mögt ihr eure eigene Stimme?

17 Antworten

Ja eigentlich schon, ich selbst mache musik und bringe nähstes Jahr mein Debüt Album raus, ich selbst singe von klein auf an und das auch gern aber ich finde trotzdem das es immer etwas seltsam ist sich selbst auf aufnahmen etc. zu hören da die Klangfarbe immer etwas abweicht als wenn man sich selbst in Person hört

Zum Beispiel WhatsApp Audios von mir kann ich mir garnicht geben

Dadurch, dass ich ch viel mit meiner Stimme arbeite und sie jeden Tag trainieren, bin ich doch sehr zufrieden mit meiner Stimme. Seit meinem zehnten Lebensjahr bin ich Synchronsprecher beziehungsweise Sprecher verschiedene Filme, Serien Hörspiele und viele mehr und so weiter von daher. je mehr man trainiert, umso schöner und kontrolliert kann man sprechen Betonungen setzen etc. ich bin sehr zufrieden

Hii,

also ich finde sie ganz schön. Andere sagen auch ich hätte eine schöne Sprechstimme:)

Und du deine?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessieren viele Dinge und ich bin neugierig

Nein, ich mag meine Stimme nicht, das war schon immer so, wenn ich sie mal auf meinem AB höre, dann merke ich jedes Mal aufs Neue, dass mir meine Stimme nicht gefällt. Meine Gesangstimme ist noch katastrophaler.

ChrisGE1267  09.03.2024, 02:24

Geht mir genauso - wenn ich mich selbst mal über Mikrofon sprechen höre, hört man immer noch das Ruhrdeutsch raus, obwohl ich schon über 35 Jahre nicht mehr im Ruhrgebiet lebe…

Hi, nein. 😬

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung