Mögt ihr Eike aggressive Frau😡 oder eine aüße Frau 🥺🥺?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Süß und ruhig 🥺 70%
Aggro 😡 30%

4 Antworten

Immer nur süß und ruhig wäre doch langweilig. Ein wenig Temperament sollte sie schon haben. Sie muss ja nicht gleich wild um sich schlagen, wenn ihr was nicht passt. Eine laute Proletin fände ich auch nicht gerade ansprechend.

Die meisten Frauen haben das Talent zwischen den beiden Optionen innerhalb von 5 sek zu wechseln 😆😆

Also müssen sich Männer wohl meist mit beidem zufrieden geben 😂

Rrene487  23.04.2024, 09:51

Das trifft den Nagel auf den Kopf!👍

TinaChris123460  23.04.2024, 10:10
@Rrene487

xD ich weiß. Lebe tagtäglich mit mir als Frau 🤣😅 ist echt anstrengend manchmal xD

TinaChris123460  23.04.2024, 10:22
@Rrene487

Nein. Wir halten uns UND euch auf Trab 😂 wäre doch viel weniger witzig wenn ihr nur kurz auf Klo geht und in der Minute noch wüsstet wie eure Frau drauf ist wenn ihr wieder raus kommt xD

Rrene487  23.04.2024, 10:45
@TinaChris123460

🤔interessanter Gedanke! Nicht das ich das beim mir hier habe aber …… der Drache ……. Flucht aufs Klo……….der vorsichtig Blick (10min später) vor die Klotüre und dann findet sich da ein „Schmusekätzchen“! GEIL!😍😂😂😂😂

TinaChris123460  23.04.2024, 10:48
@Rrene487

Kann ja in jede Richtung gehen mit dem Stimmungswechsel. Ist immer ein Abenteuer xD

Süß und ruhig 🥺

Würde trotzdem darauf stehen, wenn sie sexuell in der herachie über mir steht

Süß und Aufgedreht.

Meine Frau ist ein regelrechter Wirbelwind, würde aber keiner Fliege etwas zuleide tun.