Mögt ihr Ei?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja definitiv 😋 74%
Nein definitiv nicht 🤢 15%
Es geht 😐 12%

15 Antworten

Es geht 😐

Hiii,

Geht so.Also muss ich nd unbedingt essen,aber wenn es nix anderes momentan zum essen geben würde,dann würde ich des schon essen.😌

LG Maike😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja definitiv 😋

Ja sehr gerne sogar :-), ich mag sie weich und hart gekocht ! Oder als Rührei und Spiegelei mag ich sie auch total. Und nicht mit Salz geizen und diversen anderen Gewürzen ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja definitiv 😋

Am liebsten mag ich hart gekochte Eier. Ich finde das Eigelb da am besten oder Spiegelei wenn das eig gelb flüssig ist ich esse immer zuerst das Eiweiß dann weg und dann das Eigelb auf einmal in Mund beste gefühl wenn das flüssige in deinem Mund zerläuft 😋

Rührei mag ich nicht so gerne, wenn aber ohne Zwiebel am besten mit speckwürfeln und Gut durchgebraten das es sogar knusprig ist.

Ja definitiv 😋

Natürlich, ich bevorzuge entweder Rührei oder ein relativ weiches Ei, Ostereier sind ebenfalls toll, aber die mag ich nur zu Ostern!

Ja definitiv 😋

Ich mag/wir mögen aber Eier in allen Variationen.

Gekocht, hart oder weich. Gebraten, Spiegel- oder Rührei. Als Omelette auch.