Mögt ihr den Männernamen Maxim?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein 50%
geht so 26%
ja 24%

10 Antworten

geht so

find ich nicht besonders großartig aber auch nicht schlecht. wenn ich einen sohn hätte, würd ich den eher nicht "maxim" nennen. der name erinnert mich gleich sofort an "maxim gorki".

geht so

Denke mal, dass für viele Slaven dieser Name normal sein wird und für alle anderen eher weniger. Ich finde den Namen nicht hässlich, würde meinen Sohn dennoch nicht so nennen.

ja

Ganz okay, den hört man nicht allzu oft.

Viel schlimmer wäre Justin oder Leon, jeder dritte heißt so...

nein

Ich finde den Namen nicht schön. Er klingt nicht schön.