Welcher von diesen Namen gefällt euch am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 248 Abstimmungen

Dennis 31%
Sebastian 18%
Maximilian 17%
Philipp 12%
Leon 11%
Lukas 7%
Tim 5%

47 Antworten

Sebastian

Der 1. ist der beste, der 7. der schlechteste.

1. Maximilian - kann man gut mit Max abkürzen

2. Tim - ich mag kurze Namen

3. Philipp - ich kenne nur nette Leute mit dem Namen

4. Leon - Leo ist schöner

5. Lukas - nicht so mein Favorit

6. Dennis - geht so

7. Sebastian - gefällt mir nicht

LG LeylaSanam

Woher ich das weiß:Hobby
Dennis

Dennis klingt einfach, als würde jemand mit nem hardcore Dialekt versuchen Tennis zu sagen.

Finde aber außer Lukas keinen der Namen schön, wobei ich Lukas auch nur mit c schön finde, also Lucas.

Sebastian ist noch in Ordnung, weil es mich an Black Butler erinnert.

Tim

Ich persönlich find Tim nicht ganz so schön wie die restlichen Namen.

Leon find ich am schönsten.

Hier ist meine persönliche Liste:

  1. Leon
  2. Maximilian
  3. Sebastian
  4. Lukas
  5. Philipp
  6. Dennis
  7. Tim

Liebe Grüße!

Philipp

Schlechte Erinnerungen sind mit dem Namen verbunden, vielleicht kommt es daher.

Aber Leon und Dennis mag ich auch nicht. Für meine Kinder würde keiner der Namen in Frage kommen. Der einzige der davon schön ist ist auch der Name von meinem Freund :)

pipo1809  04.06.2020, 16:44

Weißt du denn wie alt der Phiipp ist? Und kennst du auch noch andere die so heißen?

pipo1809  04.06.2020, 21:38
@Leonie1410

ok. wie alt bist du denn wenn ich noch mal fragen darf. ich bin 23

pipo1809  05.06.2020, 10:17
@Leonie1410

ok. dann it dein freund bestimmt auch so alt. Weißt du denn wie er den namen Philipp findet?

Leonie1410  05.06.2020, 14:31
@pipo1809

Nein weiß ich nicht. Wieso willst du das überhaupt wissen?

pipo1809  05.06.2020, 19:55
@pipo1809

Ich heiße Niklas. Findest du den namen denn besser als Philipp?

fffff607  11.08.2020, 17:01

Würdest du denn Niklas und Dominik besser finden als Philipp?

Leon

Weil der Name sicher auf den Film mit Dolph Lundgren abzielt (Name vergessen). Sein Kind nach fiktiven Figuren zu benennen, finde ich einfach nur arm.