Valentin/Valerian?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Valentin 50%
Valerian 50%

4 Antworten

Valerian

Ich mag den Namen Valerian lieber - er bedeuten ja auch Baldrian - glaub ich xD

Valentin ist ganz schön..

Ich mag eigentlich beide gerne - aber Valerian hat nochmal etwas anderes, besonderes :)

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!
VlokFox  21.04.2021, 01:12

Danke :D

Liebe/r Cougartear!

Ich persönlich finde Valerian schöner. Hat meiner Meinung nach einen schöneren Klang. Valentin ist so ein Allerweltsname. Bedeutung von beidem (der Starke, der Gesunde) ist jetzt aber nicht so schön. /https://www.babelli.de/valentin/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Fragen zu Namen zu stellen und zu antworten!
Valentin

Valentin gefällt mir besser.