Mögt ihr das Leben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

10 Antworten

Im Großen und Ganzen ist es doch schön zu leben.Wir sollten es Genießen und das beste draus machen.

Als Tipp:Wenn du nicht nicht wohl fühlst dann mach ein Glow Up.Ich hab das auch gemacht und fühle mich echt wohler.Ich mein das muss auch echt nicht viel sein und es gibt auch kein Rezept wie man das genau machen muss.Das ist das gute dran.Du kannst es so machen wie es für dich richtig ist/anfühlt oder wie du es willst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es macht im Großen und Ganzen Spaß, es sei denn, es regnet draußen, und man kann nicht raus.

Ja

Ja, auch wenn es nicht gerade fair ist. Aber es ist es wert.

Nein

Meines zumindest nicht. Andere sind sicher nicht verkehrt, aber damit die ein gutes haben können, müssen andere halt ein beschissenes haben. 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Ja, aber manchmal ist es halt schwierig