Mögt ihr Flughäfen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

12 Antworten

Ja

Flughäfen sind interessant, zumindest für mich!

Ich schaue mir alles gerne genau an, beobachte landende und startende Flugzeuge, die vielen unterschiedlichen Passagiere usw.!

Schon, als ich noch nie zuvor geflogen war, faszinierten mich Flughäfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Birgitmarion bestätigt
Ja

Hi. Ja die sind super. Ich mag auch Bahnhöfe, nur viele sind leider zu dreckig.

L.g. Jan

Ja

Es muss sie geben. Aber bitte nicht in meiner Nähe. Und aus gesundheitlichen Gründen darf ich auch nicht fliegen. Ich müsste mit dem Schiff nach Amerika fahren.

Nein

Zu laut, zu hektisch, zu viele Eindrücke und Energien durcheinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Viel zu laut, viel zu viele Menschen und Eindrücke, gar nicht meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so