Mögt ihr das Fach Mathe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mathe ist mein Lieblingsfach🤩 30%
ich hasse Mathe😣 30%
finde Mathe ok🙂 19%
ich mag Mathe eher nicht so🥴 19%
mag Mathe insgesamt ganz gerne😊 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich mag Mathe eher nicht so🥴

Hiiiii🤗🫶🏻💗💗💗

Ich bin nicht gerade der Mathe Typ 🥴😂 Aber es kommt immer drauf an welches Thema wir haben!😅 Zum Beispiele mag ich Spiegelungen zu zeichnen sehr gern😂🤭🤗

Und du?🍀🫶🏻

LG deine Hanzade2011🤗🤗🤗🤗🤗🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻💗💗💗💗💗🌸🌸🌸🌸🌸

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Klassenbeste und lerne sehr viel 🤓😅😂
MaikeHamster
Fragesteller

Ah ja coool.... ich mag mathe nicht aber mochte es bis vor ein paar tagen etwas mehr da ich das thema verstanden hab... dann hatten wir gestern nen test geschrieben und konnte es gar nicht obwohl ich das thema zuhause verstanden hab und geübt hab.... ich weiss nd was da los war mit mir😢

Mathe ist mein Lieblingsfach🤩

Mathematik war mein Beruf - ich habe es schon in der Schule geliebt und auch später studiert… :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PhD Analytische & Algebraische Zahlentheorie
finde Mathe ok🙂

Finde Mathe recht langweilig, Physik ist interessanter und irgendwie praxisbezogener.

ich mag Mathe eher nicht so🥴

Mein Lieblingsfach war Mathe nicht wirklich, aber Hassfach wäre übertrieben. Da war Sport dann doch noch schlimmer.

finde Mathe ok🙂

Hey 🤗

Kommt immer darauf an welches Thema, aber gerade finde ich Mathe eigentlich ganz gut