Mögt ihr das beim Chinesen, das da oft so Grosse Zwiebel Stücke drin sind?

6 Antworten

Ich bevorzuge andere asiatische Gerichte (thailändisch, vietnamesisch, indisch)… Chinesisch esse ich selten. Aber ich sage bei jeder Bestellung immer dazu, dass ich keine Zwiebeln möchte. Das Ergebnis ist besser als mit.

Es geht.

Aber es ist wirklich ziemlich die ungeilste Arz, Zwiebeln zu essen.

Bein Griechen sind sie roh, das ist gut oder man brät sie richtig an. Das ist nix Halbes und nix Ganzes, aber Zwiebeln sind trotzdem (noch) gut.

norules4life
Fragesteller

sind in deutscher bratensauce auch zwiebeln ? oder jägersauce

Zwiebeln sind die Königinnen der Küche.

norules4life
Fragesteller

sehr lecker ja

Ja, das mag ich gern.

norules4life
Fragesteller

sehr lecker ja