Essen, fast eingeatmet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in nächster Zeit Schwierigkeiten beim Atmen bekommst/ Schmerzen in der Brust hast (Lunge) oder sogar Blut hustest sofort zum Lungenfacharzt oder ins Krankenhaus. Ansonsten unbedenklich.

Du würdest nicht entspannt Deine "Frage" schreiben, wenn Du das Zwiebelstück tatsächlich eingeatmet hättest, sondern hättest Dich halbtot gehustet.

................................

Mittlere Hypochonderwarnung.

SunshineJess
Fragesteller

Mir ist das schon mal passiert, und ich leide an Asthma Bronchiale und kann nicht gescheit abhusten ich leide nicht an hypochontrie

Wenn das passiert, Wasser trinken.