Mögt ihr Augsburg?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Ist ok 29%
Nein 18%

7 Antworten

Ja

Ich bin vor 15 Jahren nach Augsburg gezogen und mag die Stadt so gerne, dass ich hier bleiben möchte.

Ja

Wie bei vielen Städten, von denen man nicht viel erwartet, überrascht auch Augsburg beim ersten Besuch positiv: eine schöne Altstadt mit stilvollen Zunfthäusern, ein imposantes Rathaus und natürlich die sehenswerte Fuggerei mit einem eindrucksvollen Museum und einer interessanten Schauwohnung. Außerdem gibt es nette Geschäfte mit regionalen Spezialitäten, rustikale Restaurants mit exzellenter Küche und viel süddeutsches Flair. Ein Wiederkommen lohnt sich!

Ist ok

Hab von der Stadt nicht viel gesehen.

War nur bei einem Auswärtsspiel meines Vereins mal dort. War ok

Augsburg235
Fragesteller

Ich bin Augsburg Fan

Ist ok

Gibt schönere Städte.

Ja

Ich war zwar noch nicht in Augsburg aber was ich darüber weis sagt mir das ich die Stadt mag.