Möglichst viel Essen heute Abend beim Buffet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse bei Buffets grundsätzlich nur, was gut und teuer ist. D.h. nichts was stopft (eben Reis), aber auch keine billigen Salate mit Dressing, das macht unnötig satt. Also lieber Krabben, Garnelen, Jakobsmuscheln, Abalone,  lackierte Ente und alles mit lecker Sößchen, ein klein wenig Gemüse, aber keine Sättigungsbeilagen.

So isst man auch ein teures Buffet "gut ab".

charmingwolf  24.03.2011, 16:44

Fein Schmecker

Stubie
Fragesteller
@charmingwolf

So werd ichs machen, das mit dem reis ist hilfreich..und ente ist sowieso das beste! :)

Ich weiß nicht, ob man es darf, aber wir haben immer unauffällig Beutel oder Tupperschüsseln mitgenommen (also nicht um das Buffet leer zu räumen :D haha), sondern die Tellerreste rein zu tun. Wenn man 2 oder 3 verschiedene Sachen probieren möchte. So kann man was für daheim mitnehmen.

Weil ich finde diese Lokalitäten mit Buffet saumäßig teuer. Wir haben mal für 2 Personen 60 euro gezahlt um paar Krabben zu essen. Also da muss man schon ordentlich rein hauen, damit es sich lohnt!

Wasser trinken zum Magen dehnen hab ich noch nie gehört.Wichtig ist beim Essen das du wenig auf dein Teller gibst und schön langsam isst.Wenn man zu viel auf dem Teller hat,isst man weistens etwas schneller und wird dadurch auch schneller satt.

ich esse sehr oft bei meiner lieblings sushi bar und da gibt es auch das all you can eat angebot. und ich empfehle dir: iss nicht so viel reis. lieber mehr von den anderen speisen die man nicht immer essen kann :-)

wenn du jetzt viel wasser trinkst dann kann es sei ndass du nachher satt bist.

geh entspannt hin und lass dir zeit beim essen. esst am besten immer kleine teller. und dann redet ein wenig, danach geht ihr euch wieder was holen usw

so verbringe ich manchmal laaaaange abende beim essen :D

ess solange bis du satt bist und gut is...

wenn du übertreibst könnte es sein, dass du das schon gegessene auch wieder los wirst ;-)