Wie lange isst man bei einem chinesischen buffet?

9 Antworten

Ja, das reicht. Selbst wenn man viel dabei redet, so isst man doch bei einem Buffet relativ schnell relativ viel und ist somit nach viel kürzerer Zeit satt, als wenn man in mehreren Gängen isst, bei denen man jedes mal warten muss.

Du kommst 10 Minuten früher, somit kannst schon um eins zum Beffet rennen... und pünktlich um 14.30 schliessen die nicht... dann räumen sie dass Essen weg.

Hi, Wenn es ein Buffet gibt und man nicht lange aufs Essen warten muss, reicht die Zeit bestimmt.

Das kommt doch auf dich an!!! Aber, in 1,5 Srunden wirst du nicht dauerhaft essen können, eher platzt du!!!! Es sei denn du ißt aus Gier weils günstig ist!!

Wenn du keine 20kg zunehmen willst reicht das locker und du kannst dir zeit lassen.

Was möchtest Du wissen?