die Idee mit dem summen gefällt mir xD Nein mal im Ernst. schreibe ihm Briefe wenn du ihn vermisst, mache Fotos usw. das hilft

...zur Antwort

Sooofort da anrufen, entschuldigen für den miesen Start in die schnupperwoche und darum bitten dass du trotzdem noch kommen darfst! Keiner wird dir den Kopf abreißen wenn du dich entschuldigst und sagst dass du das selber total schlecht von dir fandst!

...zur Antwort

Also für zehn Tage und Partyurlaub würde ich mir mal 300€ mitnehmen weil man für nen Partyurlaub ja schonmal mehr Getränke und Discobesuche hat. Das Bier und die Cocktails sind günstig! Genau wie das Essen. Ich war 2009 dort mit meinem Freund. Das war mehr ein Entspannungsurlaub waren aber auch zwei mal in ner Disco.welche Discos es gibt schaut ihr euch am besten im Netz an

...zur Antwort