Brauche eine Ausrede, dringend!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag du hast verschlafen und stehe zu deinem Fehler und aktzeptiere die etwaigen Konsequenzen! So ist das in der Arbeitswelt eben! Das gehört auch zum Erwachsen werden dazu!

Sei ehrlich und sag das es dir leid tut. Frag ob du das Schnuppern doch noch machen kannst weil dir wirklich etwas daran liegt.

Sooofort da anrufen, entschuldigen für den miesen Start in die schnupperwoche und darum bitten dass du trotzdem noch kommen darfst! Keiner wird dir den Kopf abreißen wenn du dich entschuldigst und sagst dass du das selber total schlecht von dir fandst!