wieso muss man frauen anlügen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das geheimnis ist: man muss ehrlich sein, nur sollte man die dinge die man sagt (egal ob zu einer frau oder einem mann) schöner verpacken. man muss ja nich unfreundlich werden. im endeffekt kommt die wahrheit immer besser an als jede lüge.

Welcher Mann hört schon gerne, dass er nicht toll ist / nicht gut aussieht etc.? Wenn du eine Frau nicht toll findest, dann nimm doch einfach Abstand, du musst ihr ja dann keine Komplimente machen..

paul539 24.08.2012, 15:30

aber wen sie fragt, sehe ich gut aus und ich finde sie grauenvoll

0
Zivax3 24.08.2012, 15:33
@paul539

Dann sagst du ihr, dass du sie nicht gutaussehend findest / dass sie nicht dein Typ ist oder so!?

0

Wenn man keine Kritik verträgt, selber Schuld! Sonst sagen die meisten Frauen auch immer, dass sie ehrlich behandelt werden wollen.

Ich denke keiner, ob Mann oder Frau kann es leiden beleidigt zu werden und jeder möchte Komplimente hören.

Wenn du es nicht schön findest musst du es ja auch nicht kommentieren.

paul539 24.08.2012, 15:29

wenn eine sagt wie findest du meine bluse und du findest sie einfach grauenfol wie wurdest du anworten

0
JollyGolightly 25.08.2012, 14:54
@paul539

Sag das dir ein anderes Kleidungsstück besser gefallen würde (benne ein bestimmtes). So sagst du ihr nicht das du es hässlich findest.

0

Weil sie angelogen werden wollen, das ist ein spiel, wobei beide wissen wie die wahrheit aussieht - die frauen nur indirekt

weil frauen keine kritik vertragen können

Was möchtest Du wissen?