Mongolisches Essen? Straußen-Fleich, Krokodil, Kangaroo,...? Schmeckt das? :)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lecker! 100%
Iiih! 0%
Noch nie probiert! 0%
Nicht so lecker! 0%

6 Antworten

Lecker!

Ich bin mir nicht sicher, ob Känguru in China oder auch in der Mongolei so oft im Restaurant anzutreffen ist. Aus Erfahrung kann ich allerdings sagen, das Strauß und Krokodil zwar schmeckt, aber ich es nicht ständig essen müsste. Mongolisches Essen schmeckt mir allerdings sehr gut, aber Geschmack ist ja auch jedem anders gegeben.

Lecker!

Känguru und Strauß habe ich schon probiert. das schmeckt gar nicht so schlecht. Känguru erinnert an Rindfleisch von der Farbe und dem Geschmack. Krokodil habe ich noch nicht gegessen. Wenn man mal was neues ausprobieren will lohnt es sich auf jeden Fall.

Also wenn ich mich nicht täusche, dann handelt es sich beim chinesischen Buffet um schon fertige Gerichte die man sich eben einfach nur nimmt, beim mongolischen hingegen sucht man sich selbst die Zutaten aus, also welchen Fisch oder welches Fleisch, Gemüse, Beilage und Soße und das wir dann direkt frisch und für jeden Gast einzeln zubeitet. Soll sehr sehr toll sein (war leider selbst noch nie).Denk ich würds mal ausprobieren, ist bestimmt toll sich das selbst zusammen zu stellen.

Lecker!

Hallo Norbertina,

zum ersten bist du dir da ganz sicher das es diese Tiere
Kangaroo, Krokodil, Strauß in China gibt ?

Des weiteren schmeckt die Mongolische Küche super Lecker und ist nur zu empfehlen,
vor allen Dingen wenn sie ganz Frisch zubereitet wird.

Beste Grüße
1968katze

Es leben weder Kangaroos, noch Krokodile, noch Strauße in China und Mongolei. Schreib kein Quatsch.

Der ist über Australien nach China und in die Mongolei gekommen. Außerdem weiß eh kein normaler Deutscher, was echtes und gutes chinesisches Essen ist. Hauptsache, schön exotisch!

0
@LSSBB

"Echtes chinesisches Essen" ist ja zum Glück bei uns schon vom Tierschutzgesetz her verboten!..

0
@LSSBB

Halt mal die Klappe, ich weiß was chinesisches Essen ist.

0
@sharethisroad

Wieder so ein Besserwisser... Bite beantworte die Frage oder schreib gar nichts. Wenn du diskutieren willst, dann such dir ein Forum oder einen Chat, das hier ist keine Diskussionsrunde sondern ein Frage/Antwort-Portal.

0
Lecker!

Geschmackssache wird das wohl sein und die ist bei jedem Menschen individuell.

Ich steh drauf....Meine Freundin nicht.

Probiers einfach dann weisst du es :)

Was möchtest Du wissen?