Mongolisches Essen? Straußen-Fleich, Krokodil, Kangaroo,...? Schmeckt das? :)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lecker! 100%
Iiih! 0%
Noch nie probiert! 0%
Nicht so lecker! 0%

6 Antworten

Lecker!

Känguru und Strauß habe ich schon probiert. das schmeckt gar nicht so schlecht. Känguru erinnert an Rindfleisch von der Farbe und dem Geschmack. Krokodil habe ich noch nicht gegessen. Wenn man mal was neues ausprobieren will lohnt es sich auf jeden Fall.

Also wenn ich mich nicht täusche, dann handelt es sich beim chinesischen Buffet um schon fertige Gerichte die man sich eben einfach nur nimmt, beim mongolischen hingegen sucht man sich selbst die Zutaten aus, also welchen Fisch oder welches Fleisch, Gemüse, Beilage und Soße und das wir dann direkt frisch und für jeden Gast einzeln zubeitet. Soll sehr sehr toll sein (war leider selbst noch nie).Denk ich würds mal ausprobieren, ist bestimmt toll sich das selbst zusammen zu stellen.

Lecker!

Ich bin mir nicht sicher, ob Känguru in China oder auch in der Mongolei so oft im Restaurant anzutreffen ist. Aus Erfahrung kann ich allerdings sagen, das Strauß und Krokodil zwar schmeckt, aber ich es nicht ständig essen müsste. Mongolisches Essen schmeckt mir allerdings sehr gut, aber Geschmack ist ja auch jedem anders gegeben.

Chinesisches essen. Mehr wiegen?

Gehe morgen zum Chinesen und wollte fragen was man dort kalorienarmes essen kann.. Wollte vorher etwa 150 Minuten schwimmen gehen.. Kann ich dann viel essen beim Buffet? Und wird sich so ein esstag direkt auf der Waage bemerkbar machen? :)

...zur Frage

Ist chinesisches Buffet immer so fett?

Ich würde heute eventuell zu einem chinesischen Buffet gehen. Letztens, das war in nem anderen Ort, war das Essen total Fett! Ist das denn immer so? Ich will nämlich nicht unbedingt zu nehmen. LG, Milchersatz

...zur Frage

Suche gutes chinesisches Restaurant in München

Hi,

Ich suche in München ein gutes chinesisches Restaurant das vom Geschmack her naturgetreu chinesisch schmeckt und die Gerichte nicht an den europäischen Geschmack angepasst hat. (Also das es grob gesagt eben wie in China schmeckt und nicht wie "ich versuche mal chinesisch zu kochen und gebe möglichst viel Glutamate oder Sojasoße hinzu) Wäre super wenn mir jemand einen heißen Tipp geben könnte!

(In einem anderen Artikel hier auf GF hatte ich schon das hier gesehen, vielleicht kennt das ja einer

http://www.qype.com/place/14849-Jade-Muenchen )

Grüße

...zur Frage

Chinesisches All you can eat/ Buffet Restaurant in Berlin gesucht!

Ich will morgen mit ein paar Kumpels essen gehen aber ich weiß nicht wo man so essen gehen könnte. Kennt ihr vllt. ein paar gute Plätze :) ?

...zur Frage

Chinesisches Essen, Gewürze?!

Was machen die Chinesischen Restaurants immer in das Essen, also in solche Nudel- und Reisgerichte, damit es so genial schmeckt - ?? Ich hab schon öfters sowas gekocht (oder versucht), aber irgendwas fehlt immer! Danke schon Voraus:)

...zur Frage

Chinesisches Essen wirklichen ungesund:(?

Ich habe jetzt schon vermehrt gelesen dass die chinesischen Gemüse-Reis-Boxen ziemlich ungesund sein sollen.Wie viele Kalorien hat da denn eine etwa?:)Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?