Möglichkeiten viele Lahmacun / Pizzen / Flammkuchen (selbstgemacht) zum Einfrieren zu verpacken?

3 Antworten

Du kannst es in Gefrierbeutel einpacken und diese kannst du immer wider verwenden.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

stapeln und dazwischen butterbrotpapier - ist günstiger als backpapier. und dann den stapel eben in eine entsprechend grosse tüte

Ich rolle die Lahmacun zu einer Rolle auf und friere sie so ein.

Zum Verzehr backe ich sie kurz im Backofen auf - die Rollenform bleibt aber natürlich - schmeckt aber auch so.