Mögen es Mädchen wenn Jungs schwächer sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich ist es attraktiver wenn der Junge das Mädchen beschützen kann. Dann fühlt man sich sicherer aber natürlich kann sie dich auch so mögen. Es kommt auf den Charakter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwach in welchem Sinne? Physisch oder Psychisch?

Also ich denke der Mann sollte schon Physisch stärker sein als die Frau. Damit er sie auch natürlich beschützen kann, wenn etwas passiert. Der Mann wirkt dann auch etwas attraktiver. Muss aber nicht unbedingt sein. Viele denken auch anders.

Psychisch sollen beide stark sein.

Meine Meinung: Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich mir wünschen einen starken Mann bei mir zu haben.

Ich als 16J Junge sage, sie soll schon stark sein. Stark aber nicht im Sinne von "Muskelprotz". Es gibt auch starke Frauen, die keine Muskeln haben. Wenn ich z.B. nicht da bin, muss sie fähig sein, sich selbst zu verteidigen.

Jedem das seine

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16Alex1617
24.07.2016, 16:27

Also ich meine mit stark, Muskeln 

0
Kommentar von Deniz2502
24.07.2016, 16:31

Das ist halt Geschmackssache. Ich persönlich finde es attraktiver und schöner, wenn sie keine Muskeln hat. Aber wenn sie unbedingt Muskeln aufbauen will, bitteschön. Mir ist das nicht so wichtig. Aber sie soll jetzt nicht allzukrassen Muskeln haben wie (FlyingUwe) sonst fühlt man sich als Mann ziemlich schwach. "Wirkliche Schönheit kommt vom Inneren"

0

Was möchtest Du wissen?