Mögen es Mädchen wenn Jungs schwächer sind?

3 Antworten

Eigentlich ist es attraktiver wenn der Junge das Mädchen beschützen kann. Dann fühlt man sich sicherer aber natürlich kann sie dich auch so mögen. Es kommt auf den Charakter an.

Schwach in welchem Sinne? Physisch oder Psychisch?

Also ich denke der Mann sollte schon Physisch stärker sein als die Frau. Damit er sie auch natürlich beschützen kann, wenn etwas passiert. Der Mann wirkt dann auch etwas attraktiver. Muss aber nicht unbedingt sein. Viele denken auch anders.

Psychisch sollen beide stark sein.

Meine Meinung: Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich mir wünschen einen starken Mann bei mir zu haben.

Ich als 16J Junge sage, sie soll schon stark sein. Stark aber nicht im Sinne von "Muskelprotz". Es gibt auch starke Frauen, die keine Muskeln haben. Wenn ich z.B. nicht da bin, muss sie fähig sein, sich selbst zu verteidigen.

Jedem das seine

LG

16Alex1617
Fragesteller

Also ich meine mit stark, Muskeln

Deniz2502  24.07.2016, 16:31

Das ist halt Geschmackssache. Ich persönlich finde es attraktiver und schöner, wenn sie keine Muskeln hat. Aber wenn sie unbedingt Muskeln aufbauen will, bitteschön. Mir ist das nicht so wichtig. Aber sie soll jetzt nicht allzukrassen Muskeln haben wie (FlyingUwe) sonst fühlt man sich als Mann ziemlich schwach. "Wirkliche Schönheit kommt vom Inneren"

raviman  30.11.2020, 18:29
@Deniz2502

Dann soll der Mann auch nicht krasse Muskeln haben. Entweder beide trainieren oder beide lassen es sein. Dass wirkliche Schönheit von Innen kommt, gilt auch für den Mann. Vorzuschreiben wie ein Mann zu sein hat und wie eine Frau ist schon Steinzeit mässig. Wenn meine Partnerin stärker als ich wäre, dann bin ich in erster Linie stolz auf sie. Ich bin doch kein weinerliches Würstchen; dass nix gönnt und in seinem Ego gekränkt ist. Das ist absurd. Ich als Mann sage, dass nicht der Mann der starke sein muss und beschützen soll. Die Frau soll sich selbst beschützen und soll das gefälligst im Jahr 2020 lernen.

Ne der Junge sollte das Mädchen beschützen können und er sollte auch kein Waschlappen sein