Mögen Jungs Kleider an Mädchen?

6 Antworten

Hallo :)

Mir persönlich (bin 27) ist es eigentlich ziemlich gleichgültig ob eine Frau eine Hose oder ein Kleid trägt.. nicht jeder Frau steht ein Kleid oder Rock -----> es muss immer authenthisch aussehen & es gibt einige Frauen, die ich mir partout nicht in Kleid oder Rock vorstellen kann. Es muss nur gut und passend rüberkommen :)

Also, ist jetzt nur meine Meinung, aber Kleider finde ich schon schön ^^

Ich finde kniefreie Röcke und passende Feinstrumpfhose toll. Zartbestrumpfte Beine gefallen mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar schon etwas länger kein Junge mehr, aber ich fand es immer schade, dass bei Frauen die Hosen zu 100 % dominieren, v. a. in DE, nicht ganz so in F und Italien und noch weniger in Osteuropa. Da hat sich ein Einheitsstil breitgemacht. Kleider und Röcke können um Klassen schöner sein.

Ich denke denn Geschmack von Männern bzw. allen Menschen kann man nicht so einfach verallgemeinern^^, aber ich persönlich finde Kleider auch Recht hübsch^^