Möchtet ihr eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich habe eine 50%
Nein, möchte ich nicht, weil... 41%
Ja, möchte ich schon ganz gerne eine weil... 9%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe eine

Ich (w/26) bin seit 14 Jahren in einer Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Seit Oktober 2019 sind wir glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

Wir kennen uns allerdings schon von klein auf und sind auch von da an beste Freundinnen.

Nein, möchte ich nicht, weil...

ich sag mal so: ich bin nicht abgeneigt, aber bis jetzt hat sich einfach nicht die richtige Person gefunden. Ich konzentriere mich momentan lieber auf meine Uni.

Es gibt momentan einfach niemanden, mit dem ich mir etwas vorstellen kann. Das kann sich natürlich ändern

Nein, möchte ich nicht, weil...

Ganz dagegen bin ich natürlich nicht und festlegen kann ich mich ja auch nicht. Aber momentan habe ich echt viel Stress und bestimmt kaum Zeit für eine richtige Beziehung. Außerdem glaube ich, dass auch ich noch zu unreif für eine Beziehung bin. Früher hab ich danach gesucht und ich muss lachen,wenn ich darüber nachdenke wie alt ich da eigentlich war (bestimmt 10) Jetzt bin ich 15 und habe meine Meinung dazu geändert. Warten und nicht spezifisch nach etwas suchen. Ich habe früher ein paar Fehler gemacht,die mich zum Glück um einiges gelehrt haben und nicht wieder passieren sollen.

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Nein, möchte ich nicht, weil...

Bin nicht abgeneigt. Aber konzentriere mich gerade eher auf mich selbst. Also ich bin jetzt nicht aktiv auf Partnersuche. Wenn's passiert dann passierts halt. :)

Ich habe eine

Hiii,

Bin seit einem Jahr und 2 Monaten überglücklich vergeben.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰