Möchte meine Katze zu mir?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du da machst ist nicht wirklich eine gute Idee, lass das besser. Du entführst deine Katze aus "ihren Revier" und zwingst sie auf "fremden Boden" der zudem noch von einer anderen Katze als Revier beansprucht wird. Das ist Stress pur, da will sie natürlich weg und sich in Sicherheit bringen.

Wenn die die beiden zusammen führen willst, dann müssen die Türen immer, und ich meine wirklich immer und jederzeit, offen sein so dass es ihnen beiden jederzeit möglich sein, sich in ihr eigenes Revier zurück zu ziehen.

DaLiLeoMishu  26.12.2023, 15:46

Großartige Antwort, die es kurz, knapp sowie aussagekräftig auf den Punkt bringt, vielen Dank! Von mir übertragen ein ⭐️ dafür. :-)

DancersArmy  26.12.2023, 17:30

Von mir auch nen Stern dafür 👍🌟

qtleachen
Fragesteller

auch jetzt wo sie bei mir oben ist.. möchte sie immer noch zum treppengang rennen..