Die Katze meiner Eltern rennt immer vor mir weg seit sie bei ihnen ist und will am liebsten auch gar nicht mit mir in der wohnung sein . Was tun und woran kann?

3 Antworten

Sie wird wohl Angst vor dir haben. Die Gründe, das kann vieles sein. Vielleicht ist dein Gangart ja für die Katze wie ein Bulldozer und sie hat Angst, von dir überrollt zu werden.

Katzen begegnet man am besten mit Liebe, Zärtlichkeit und Respekt.

In Ruhe lassen! Wenn du es versuchst zu erzwingen, erreichst du nur das Gegenteil..

Olli1984144
Fragesteller

Hab noch nichts gemacht außer vielleicht mal gerufen aber aber

Mir ist aufgefallen das Katzen oft Angst vor Männern haben mit tiefer Stimme. Ansonsten bist du ihr einfach fremd geworden. Eine Katze kann man nicht überreden oder zwingen. Oder sonst was.

Olli1984144
Fragesteller

Wollte ein Wochenende aufpassen aber nacher rennt sie weg weil es ihr stinkt oder so darum wäre es gut wenn es eine bessere lösung gegeben hätte