Möchte meine Cousine wegen einem Kuss fragen und ich weiß, dass sie mich gern hat. Wird sie darauf eingehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, prinzipiell dürft ihr ( du+Cousine) natürlich küssen, was das Zeug hält. Und würde sie dich verführerisch ins Bett zerren, wäre auch das legal.

Soweit sogut, nun musst sie halt mal fragen. Aber nicht über eine, wenn auch nett vorgetragene, Abfuhr wundern.

ja ich weiß nicht.. die frage is richtig strange.. ich weiß aber wen soll ich den sonst fragen? oder soll ich den kuss dann einfach auf mich zukommen lassen?..

ich glaube, eine 26jährige junge Frau hat andere Hobbys, als 16jährigen Jungs das Küssen beizubringen!

sie hat ihn früher auch geküsst, wenn ich das richtig lese. bis vor 3 Jahren sogar, also war sie da 23 Lenze.

@Ranzino

Da war er aber noch ein "Kleinkind", was jetzt ja nicht mehr der Fall ist mit 16.

Wenn ich deine Cousine richtig verstanden habe, ist sie daran nicht interessiert. Sie fühlt sich noch nicht reif genug für´s Küssen.