Ist es schlimm so groß zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht schlimm :) 88%
Schon gewöhnungsbedürftig 6%
Keine Meinung. 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht schlimm :)

Die heutige Generation ist einfach größer, als es meine Generation war.

Es ist doch cool, Du kannst alles tragen, da Du super lange Beine hast, allerdings darfst Du noch einige Kilos zunehmen, Du bist schon sehr schmal, gönn Dir was Dir schmeckt.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  10.09.2021, 09:50

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Nicht schlimm :)

Nicht schlimm ich war mit 13 1,86 und 105 KG war Extrem übergewichtig mittlerweile bin ich 1,97 und 90kg

Nicht schlimm :)

Jeder Mensch wächst unterschiedlich.

Du bist halt grösser als die anderen.

Du wächst bestimmt noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
Nicht schlimm :)

Ich finde das nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Sehr cool und beeindruckend 👍😎😊

Lg

Nicht schlimm :)

Hey, ich bin auch 13 haha und männlich also die Pubertät setzt bei Jungs ja ein Kahr später ein und 1.82m groß also keine Sorge :) 😂

CaroDerSpargel
Fragesteller

Haha chillig 😂