Wie kann ich ein mädchen fragen ob sie mit mir ausgehen will?

6 Antworten

du versaust doch nix wenn du sie z.b. zum kino oder sondergleichen einladen würdest....ich hätte mich gefreut wenn mich mal ein junge gefragt hätte ob ich mit ihm nen eis essen gehe oder so....klar darfste nicht mit der tür ins haus fallen....sonst läuft sie vielleicht weg...langsam angehen....erstmal nett reden und z.b. kino....und so ein kino ist für erste annäherungsversuche doch der beste ort....kein mensch geht mit ner frau beim ersten date ins kino um den film zu sehen...sondern um zu knutschen oder händchen zu halten^^....so wars zumindestens bei mir immer....^^

viel glück wünsche ich dir =)

Du kannst sie ja fragen, ob sie dieses Wochenende was vor hat. Viele Jungs machen sich immer wieder Gedanken darum, wie ein Mädchen reagieren würde. Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn mir ein Junge, der mir sympatisch ist und mit dem ich ab und zu ein Wörtchen wechsle und länger rede, mal fragen würde.

Du musst ja nciht gleich beim ersten Treffen "Ich liebe Dich!!!!!" sagen opder, ob sie mit dir zusammen sein will. Du kannst aber, wenn du ihre Gesten beobachtest, während dem Treffen herausfinden, ob sie gerne in deiner Nähe ist oder sonst irgendwelche Nähe will.

Ich hoffe, ich konnte helfen :) LG RattrexD

xXwurmiXx
Fragesteller

so voreilig bin ich zum glück nicht aber danke für die ausführliche antwort

RattrexD  23.05.2012, 17:15
@xXwurmiXx

Bitte bitte :)

Sei einfach nett zu ihr, das ergibt sich dann von selbst..

Hallo Junge , --- Also jetzt ist doch die beste Zeit überhaupt !! ---- Frag Sie wegen Badengehen, Eisessen oder Choppingtour durch die Stadt mit anschliessendem Italienisch oder Griechisch essen gehen !!! Lass alles langsam auf dich zu kommen und nimmt sie einen von deinen Vorschlägen an ," hast du schon mal reichlich Punkte bei Ihr gesammelt !! Wenn du dich öfter mit Ihr triffst ==== fällt dir in ihrer Anwesenheit auch das Reden immer leichter und geh auch mal Abends ins Kino und ist Sie sehr Tierlieb geh mit ihr in den Zoo !!! Bei all den ganzen Tieren ist immer etwas lustiges zum lachen dabei und so kommt Ihr Euch mit Sicherheit immer näher !! Liebe Gr. Radschula .

frag sie ob ihr mal was machen wollt :)

tja mach dir da mal nicht so n kopf. also wenn du sie richtig gern hast und sie dich au richtig lieb gewonnen hat dann sag ihr es einfach so.. und weil sie dich lieb hat wird sie dich trotzdem mögen auch wenn dus verkackst.. ist halt so.. Aber am besten ist sich keinen kopf zu machen weil unverkrampft gelingt alles einfach besser.

Und immer schön lächeln :D Ich hoffe ich konnte dir helfen. Kannst dich aj melden wenns geklappt hat LG