Wie kann man bei einem Mädchen landen das zurzeit keine Beziehung will?

11 Antworten

lass ihr zeit... sei nett zu ihr und wenn sie erst mal bemerkt wie toll du bist wird sie sicher eine beziehung mit dir wolen (; denn zwingen kannst du sie ja zu nichts.. also ZEIT LASSEN :D dann klapps bestimmt... naja es gibt vermutlich auch einen grund wieso sie im moment keine beziehung will und den muss sie erst mal hinter sich lassen würde ich ma sagen ... also viel viel Glück (; Liebe Grüße Jana :D

naja is ja schonmal ne schlechte Ausgangslage :) muss dennoch nicht hoffnungslos sein..... naja wie hier schonmal geschrieben solltest du Geduld haben.....ich denke du solltest ihr nicht das Gefühl geben das du etwas von ihr erwartest....lass es langsam angehen treff dich mit ihr, rede mit ihr und geh einfach auf sie ein. Ich denke irgendwann wirst du merken wann der Punkt ist an dem du vielleicht einen Schritt weiter gehen kannst. Mehr kannst du ja im Grunde genommen nicht machen.

wünsch dir viel Glück :)

ach ja .... solltest du keinen Erfolg haben, was ich natürlich nicht für dich hoffe, ist eine gute Freundschaft doch auch einiges wert

cheers

0

..Romantik: Ein gedicht, Essay, einen X6 Mieten und sie abholen =) eher das 1. =)

Gute frage....Die mädchen wollen eig. nix mit Jungs zu tun haben...Schreib se immer in icq oder sowas an... aber meist wollen solche mädchen was anderes z.B eine die ich kenne steht auf emo's -.- du musst anderes sein das ist evt. das rezept! :D

keine ahnung was du für mädchen kennst :) aber es ist nicht wichtig anders zu sein, sondern zu einem passend zu sein! das heißt nicht man braucht 1000 gemeinsamkeiten..sondern dass der junge das mädchen versteht, ohne dass sie etwas sagen muss und, dsas er bereit ist sie über alles zu stellen, wenn er sie wirklich liebt

icq, facebook, msn und sowas....da will man nicht angesprochen werden...lieer persönllich! übern chat kommts rüber als wolle man das mädchen aufreissen und das kommt bei vielen nicht so gut an

0

Sei oft mit ihr zusammen, schreibe viel mit ihr, sei charmant und nett, sei hilfsbereit aber übertreibe es nicht, denn es nervt doch schon sehr, wenn einer einem die ganze Zeit nachläuft.

genau wenn du mit ihr ein bisschen zeit verbrachtest dann schenke ihr vielleicht eine rose denn die finden zimmlich viele süss....

0

Was möchtest Du wissen?