Möchte er mich oder war das alles nicht ernst gemeint?
Hallo,
ich bin in einer sehr schwierigen Situation..
Ich habe vor einem Jahr einen Mann kennengelernt wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Er ist verheiratet aber es läuft nicht gut, sie sind nicht mehr zusammen aber wohnen noch zusammen. Nach einer Weile sind wir uns emotional und körperlich näher gekommen. Wir haben eine tolle Verbundenheit und kennen unsere tiefsten Geheimnisse.. er meinte vor paar Monaten noch zu mir das er mich so sehr will und ich warten soll und das er weiß das wir für einander gemacht sind…
dadurch habe ich die Emotionen und Gefühle für ihn immer mehr zu gelassen und habe angefangen starke Gefühle zu entwickeln.. wir haben jeden Tag geschrieben wir haben uns getroffen es hat sich alles sehr schön und richtig angefühlt… er wollte mich unbedingt..
vor ca. 2 Monaten hat er sich komplett verändert er hat mir dann gesagt das er doch nicht weiß was er möchte und es würde ihm net gut gehen und ich mir keine Hoffnungen machen soll.. leider habe ich schon total starke Gefühle entwickelt und wollte ihn so sehr… er macht den Anschein das ihm das alles egal geworden ist. Natürlich muss er erst mal das verarbeiten gerade die Ehe die gescheitert ist. Er wirkt sehr distanziert und meinte ich solle ihn los lassen..
ich verstehe ihn nicht es wirkte alles so echt und er meinte er habe auch starke gefühle für mich aber er blockt total ab und gibt mir das Gefühl das ihm das alles was wir hatten nichts bedeutet…
er schreibt mir trotzdem jeden Tag und fragt wie es mir geht.. es gibt keinen Tag wo wir nicht schreiben er möchte die Freundschaft und mich nicht verlieren… das möchte ich auch nicht.. aber mir fällt es schwer mit der Situation umzugehen.
Weil es mich verunsichert das er noch meinte er hat Gefühle entwickelt ich bin die Frau die er sich immer vorgestellt hat und mir jetzt das Gefühl gibt das nichts mehr da ist und es ihm egal geworden ist und alles was wir hatten keine Bedeutung mehr für ihn hat auch auf die Fragen ob er den was empfindet blockt er komplett ab und möchte nicht mehr drüber reden…
4 Antworten
Vielleicht wurde ihm klar, was eine Scheidung tatsächlich bedeutet. Ihr natürlich nur die schönen Momente miteinander gehabt habt. Es im Alltag eben dann auch anders aussehen würde.
Manchen wird das erst so richtig bewusst, wenn sie sich entscheiden müssen, da der noch Ehepartner, das nicht mehr mitmachen will und eine Entscheidung verlangt.
Tut mir leid. Er ist verheiratet , sie sind angeblich getrennt, wohnen aber noch zusammen. Dann treten Probleme auf. Er möchte / kann sich damit nicht auseinandersetzen und sucht sich jmd , um sich abzulenken.Er hat dir große Hoffnungen gemacht und dir genau das gesagt, was du hören wolltest. Du hast dich drauf eingelassen, wusstest aber , dass es schwierig ist. Und jetzt kommt das böse Erwachen. Er wird sich wohl doch nicht scheiden lassen. Er will das mit dir beenden.
Das ist hart. Und ja, das tut weh. Viell lässt du dich aber in Zukunft lieber auf ungebundene oder wirklich geschiedene Männer ein. Denn in so einer Situation gibt es meist genau einen , der verletzt wird. In dem Falle bist das nun du.
Schließ damit ab und brich den Kontakt ab.
Alles Gute.
Hi,
du musst erstmal wissen, was du willst. Dir ist klar das Männer eine andere Art Mensch sind als Frauen. Sie denken anders, reden anders, handeln anders. Wenn Männer in gewisser Weise in die Enge getrieben wurde bzw er realisiert das er es ist, gilt für ihm das nackte überleben. Und diesen Mann willst du nicht. Denn für ihn besteht in dem Moment nur das Bedürfnis zu überleben und zu fliehen. Beides mit allen erdenklichen Mitteln. Auch wenn es heißt, er muss seine Emotionen dafür opfern.
Er hat schon Mal eine Ehe verbockt, stürzte sich ohne abgeschlossen zu haben direkt ins nächste Abenteuer und nun bist du diejenige die von ihm magisch angezogen wurde.
vielleicht klebst du an ihm aus dem selben grund wie seine gescheiterte Frau, welches ihm bewusst wurde und deswegen die Trennung erfolgte.
Lieben bedeutet auch mal loszulassen. Denn ein goldener Käfig ist immer noch ein Käfig.
Ausserdem lass dir auch Luft zum atmen.
seine beziehung ist nicht gescheitert...er hat was für nebenbei gesucht und in dir gefunden und jetzt versucht er dich loszuwerden....für nächste mal, keine beziehung zu einem gebundenen mann...
Und deswegen sind die geschieden? Nein, der war durch die Trennung verzweifelt und wie Männer nunmal sind, haben die n gewissen Druck