Möchte die Klassenkameradin was von mir?

2 Antworten

Hallo Alleye,

verabrede dich doch einfach mal in eine Bäckerei zu Kaffee oder Schokolade mit ihr. Das ist überfällig nach dem, was du schreibst.

Dort fragst du sie aber NICHT, wie sie zu dir steht. Sondern erzählst mit ihr über ganz viele Dinge. Was sie nach der Schule vorhat, wovon sie so träumt, wohin sie mal verreisen möchte. Dann träumt ihr bisschen zusammen von fernen Ländern, und du berührst mal zufällig ihre Hand.

Dann verabredet ihr euch ein weiteres Mal. Und du fragst WIEDER NICHT, was sie von dir will. Immer weiter so.

Vielleicht wird so eine Liebe daraus.

Jetzt denkst Lehrerin will was von dir dann Schülerin...wie alt bist du? Ist man mit 19-21 nicht längst in der Arbeit ?

Weinberg  12.02.2020, 18:15

Er schrieb doch "Abendschule"...