möbel von deutschland in die türkei?

10 Antworten

Nimm Kontakt zu einer Türkichen Spedition auf.Die Fahren mit Obst und Gemüse hier runter und meistens leer zurück.Das kostet dann auch ganz wenig

Meine antwort kommt etwas zu spät :D aber evtl. hilft es jemand anderem ;) Ich bin vor kurzem aus Deutschland in die Türkei gezogen und man braucht eine International arbeitende Spedition (wg Zollabwicklungen usw) Ich habe lange suchen müssen bis ich die richtige Firma gedunden habe. Kann die Firma EMIN GmbH empfehlen Emin GmbH Heerstr. 105, 40227 Düsseldorf, 0211/56 69 55 01 LG donna

Möbeltransport? Muss etwas genauer darüber schreiben.

Es ist sehr teuer und wegen des Zolls kompliziert Möbel zu transportieren, da die Türkei eben nicht zur EU gehört. Hier (in der Türkei)gibt es aber wirklich sehr schöne sehr billige Möbel- ich würde diese gern mit nach D nehmen:-)))

Hallöchen,

wir sind beruflich bedingt in dir Türkei umgezogen. Wir haben uns für die Fa. Wisserio Umzugspediton entschieden. Kann dieses Unternehmen empfehlen. Wir werden im August mit der Fa. Wisserio zurück nach Deutschland umziehen. Die waren meines erachtens nach nicht teuer zu mindest laut den anderen Angeboten. Kontakt kann man unter der Website www.wisserio.de heraus bekommen. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Yesim1234  23.01.2016, 13:06

Hallöchen kennt ihr die Höhe der Kosten ? Wir ziehen nach Ankara und haben 90m3