Modetrend Mantelweste?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich finde lange Westen fürchterlich und trage lieber kurze. 56%
Die langen Westen sind vollkommen zurecht gerade total angesagt 30%
Keine Ahnung, ich trage keine Westen. 15%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde lange Westen fürchterlich und trage lieber kurze.

Ich finde diese Mantelwesten absolut furchtbar. Wenn sie wenigstens noch gefällig geschnitten wären, aber meistens sehen die aus wie total unförmige Daunensäcke. Hinzu kommt die fragwürdige Funktion. Wenn es so kalt ist dass man gerne auch um die Beine herum warm hätte, warum dann ausgerechnet auf die Ärmel verzichten. Ein total sinnloser Modetrend den ich nicht verstehen kann.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Keine Ahnung, ich trage keine Westen.

Hätte ich hier bei mir im Umfeld jetzt noch nie gesehen. Hier sind bei vielen Leuten Steppjacken in verschiedenen Längen modern. Und ganz normale Jacken in allen Ausfertigungen.

Vogtlandrapper  03.03.2023, 16:00

Meine Nachbarin hat so ein Ding. Sieht aus wie ein knielanger Steppmantel ohne Ärmel aber mit Kapuze. Sieht einfach lächerlich aus.

Die langen Westen sind vollkommen zurecht gerade total angesagt

Finde ich gut,lassen sich prima kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.
Die langen Westen sind vollkommen zurecht gerade total angesagt

Die sind vollkommen unpraktisch, aber finde sie optisch sehr schön.

Ich finde lange Westen fürchterlich und trage lieber kurze.

Völlig unpraktisch, deshalb trage ich nur normal lange Westen.