Kann es sein dass, die Mode immer schlimmer wird?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes... 30%
Die heutige Mode ist hässlich weil... 30%
Die Mode heute ist nicht hässlich weil... 10%
Ich halte nichts viel von Mode weil.... 10%
Die Mode wird immer hässlicher weil... 10%
Die Mode war schon immer hässlich weil... 10%

22 Antworten

Anderes...

Hallo :)

Ich finde, Mode ist eine Geschmackssache.

Den einen gefällt es, den anderen nicht.

Ich persönlich bin total modevernarrt, habe aber auch meinen eigenen Geschmack und Style.

Ich kann nicht sagen, dass Mode hässlich ist.

Mode ist so vielfältig, sodass für jeden was dabei ist.

Nur weil viele Menschen einem Trend folgen, heißt das nicht gleich, dass der Trend die ganze Modewelt ist.

Jemand mag die Mode der 90ger Jahre.

Andere mögen halt eher das moderne.

Das ist so unterschiedlich.

Auch hängt das vom Alter ab.

Ältere Menschen mögen andere Mode als Jüngere.

Das ist einfach so.

Also:
Mode ist so vieles, dass für jeden was dabei ist.

oh ja

0
Anderes...

Hallo :)

Ich (m, 25) bin allgemein an Mode & Klamotten interessiert OHNE mich allerdings an jedem Trend automatisch zu beteiligen -----------> manches schnapp' ich zwar auch gerne auf aber es muss mir auch gefallen^^

Ansonsten tue ich mich hier echt super schwer 'ne Wahlmöglichkeit anzuklicken ;) Ich finde die Mode weder per se hässlich noch per se schick.. es kommt immer drauf an um was es geht & wie man das betrachtet!

Weder würde ich behaupten dass die Mode immer schrecklicher wird noch würde ich sagen dass sie generell furchtbar ist^^ es gibt IMMER coole Sachen & solche die ich für "uncool" halte ;) Aber das kann man nicht konkretisieren..!

Insofern bleibe ich bei der "Anderes" Wertung :)

Doch immer schrecklicher, was gar nicht geht Röhrenjeans für Männer.

1
@Canislupuss

Die finde ich auch ziemlich schlimm, aber ich toleriere sie.. denn jeder soll das tragen was ihm gefällt.. meine Meinung :)

Gibt aber auch schöne Modetrends, die ich gern mitmache, etwa so "Kurzarm über Langarm", Chinos, Farben der Saison sofern sie mir stehen usw.!

2
@rotesand

Wieso tolerierst du das? Röhrenjeans ist Geschmacksverrirung. Die haben keine Ahnung. Bei Männern sieht sowas immer unvorteilhaft aus, und wer sowas trägt ist kein Mann sondern ein Männchen. Kurzarm über Langarm ist auch dämlich, Chinohosen auch.

0
@Canislupuss

Klar, die Dinger sehen total unvorteilhaft aus.. sehe ich wie du. Aber ich finde, jeder soll anziehen was ihm gefällt!

1
@rotesand

Nein eben nicht, man sollte nur das tragen was einem auch wirklich steht und sowas steht absolut niemandem! Echte Männer sollten wiete Hosen tragen alles andere sind keine Männer mehr.

0
@Canislupuss

Sry knallenge jeans bei männern finde ich auch grauenhaft aber diese weiten Dinger  (lose fit) gehen in den meisten Fällen auch gar nicht. Ich hab lange genug intensiv in der Branche gearbeitet und habe viele Männer gesehen denen qualitativ hochwertige und anständig sitzende Slip fit unheimlich gut stehen.

0
@Sarih91

Eben kein richtiger Mann trägt Röhrenjeans, so ist es nunmal, das ist eine Tatsache!

0
Die Mode war schon immer hässlich weil...

Es ist und bleibt nun einmal Geschmackssache, zudem hat die Mode immer auch in gewisser Weise den Zeitgeist ausgerückt. Aber sie dir doch mal die Trends der 70 er ne 80 er Jahre an. Dann wirst du feststellen das aus heutiger Sicht das meiste davon ganz ganz gareunhaft war.

Ich meine braune cortsamt Hosen die von oben bis ins knie knallen sind und dann einen möglichst großen schlag haben und das noch bei männern. Willkommen in den 70ern.

Oder dieses böse böse Wort extra große schuterpolster... puh mich schüttelt es... naja in den 80ern cool.

Was möchtest Du wissen?