Wie entsteht und warum möchten viele "dem Trend" folgen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, Modetrends entstehen, wenn sie wirklich gut sind.

Es gab ja dieses Colorblocking - dass man Farrben anzieht, die UEBERHAUPT nicht zueinander passen. Habe niemanden auf der Straße damit rumlaufen sehen, bis auf die Schminkgurus auf Youtube.

Natuerlich musst du nicht das anziehen, was andere tragen. Ich mache das persoenlich auch nicht. Ich kauf mir z.B. Sachen nicht gerade WEIL sie im Trend sind und es jeder hat.

Aber finde ich einen Trend echt superschoen, der auch zu mir passt - wieso nicht? :-)

Kauf das, was dir gefaellt & was fuer deinen Geldbeutel hinnehmbar ist :-)

Der Reiz? Wuerde sagen, viele moegen es von sich aus & viele Leute ohne eigene Meinung - davon gibt's leider zu viele - neigen dazu, sich anderen anzupassen, gerade weil sie keine eigene Meinung haben & das anziehen, was jeder traegt - somit koenne man ja nichts falsch machen.

Weil alle so cool aussehen wollen wie die Stars also ich finde es auch besser wen man das anzieht was man möchte...

Ein paar Konzerne setzen eine Idee vor (Produkte...) und die Masse frisst es...xDD

Möchtest du ein Außenseiter sein?

Liebe6688  25.12.2012, 23:45

Was soll das heißen nur weil man das nicht macht was andere wollen oder was jeder kann selber entscheiden was man anziehen möchte

Dolan33  25.12.2012, 23:54
@Liebe6688

Hab ich das Gegenteil gesagt?Kannst dir trotzdem mal eine schwarze Kutte anziehen und dann in den Club gehen um Leute zu treffen.