Schwarm folgt bei instagram allen außer mir?

7 Antworten

Bitte sprich ihn doch einfach an. Er wird bestimmt nicht riechen können, was du über ihn denkst.

Und hör auf ihn online zu stalken. Es macht absolut keinen Unterschied wem er wann einen digitalen Daumen hoch (oder was auch immer man auf dieser Plattform verteilt) gegeben hat.

Du hast dir die Frage bereits selbst beantwortet und gut reflektiert.

"Normalerweise" würde ich auch den Tipp geben, mit ihm persönlich darüber zu reden, aber so wie du es beschreibst, dass "er folgt allen Leuten, die ihm folgen nur mir nicht, auch Leuten die er nicht persönlich kennt.", wird dies ein eindeutiges Zeichen sein,

dass er keinerlei Interesse an einer Bekanntschaft mit dir hat.

Herzlichst

move on, mach dir keinen Kopf über sowas

Weis er das du ihn magst? :D

Coco456
Fragesteller

Ich denke nicht

Ashuna  12.10.2018, 10:13
@Coco456

Na dann sag es ihm doch einfach?

Du kannst ihn auch fallen lasse, wird ihn nur egal sein wenn er nicht weis das du ihn magst.

Klingt hart, aber....der / die hat null Bock etwas mit dir zu tun haben.