Moderne Wandgestaltung, wen hierzu beauftragen?

4 Antworten

Moin,

ich habe selber eine vergleichbare Wandgestaltung und muss dir ehrlich sagen, dass du das besser selbst machen kannst, dann sparst du eine riesige Stange Kohle.

Beim unteren Design brauchst du doch nur graue/schwarze Farbe für die Wand und Holzbretter, welche du dann färbst und an die Wand klebst. Es scheint überall so, als wäre lediglich die Wand gestrichen worden und anschließend Bretter aus Holz/Kunststoff verbaut worden.

Prinzessin2214
Fragesteller

Mit wieviel € muss man ca. dafür rechnen, wenn man es machen lässt?

MeinCtutW88  10.04.2022, 10:08
@Prinzessin2214

Ich könnte mir vorstellen, dass man da schnell ein paar Tausend Euro los sein kann. Wenn du es selbst machst, liegt es sehr wahrscheinlich unter 300€.

https://www.google.de/search?q=kreative+wandgestaltung+selber+machen&tbm=isch&ved=2ahUKEwii4oX96c34AhVTVfEDHeHmACMQ2-cCegQIABAA&oq=kreative+wandgestaltung+selber+machen&gs_lcp=CgNpbWcQDFAAWABgAGgAcAB4AIABAIgBAJIBAJgBAKoBC2d3cy13aXotaW1n&sclient=img&ei=s7y5YuK8PNOqxc8P4c2DmAI&bih=836&biw=1220&hl=de

Wenn du kreativ bist und etwas Zeit mitbringst, dann kannst du vieles selber machen, lässt du das vom Fachmann machen, dann kann das einiges kosten.

suche im Internet nach

kreative Wohngestaltungen

vielleicht gibt es bei dir in der Nähe jemand, er das macht, oder du fragst mal einen professionellen Maler.

Oder suche mal danach

kreative Wohngestaltung aus Alt mach Neu.

Ein normaler Schreiner kann sowas nicht. Für sowas müsstest Du einen Innenarchitekten beauftragen, oder alles selbst in die Hand nehmen.

Hi. Grundsätzlich zählt das was du dir dort ausgesucht hast zu den Kreativtechniken. Die meisten guten Maler, die im Privatkundenbereich arbeiten, bieten dir auch in der Regel so etwas gerne an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung