Mochtest du Diana?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie war ein überfordertes und missbrauchtes Mädchen, das sich erst zu spät emanzipieren konnte. Sie ist halt auf den Traum vom Prinzen reingefallen.

Sie war ein Mensch, der seine Stärken und Schwächen hatte, wie alle anderen auch.

Der einzige Unterschied ist, dass sie in der Öffentlichkeit stand und von ihrem Umfeld nicht ausreichend darauf vorbereitet oder wenigstens vorgewarnt wurde. Das hat sie letzten Endes das Leben gekostet.

Ich wüsste nicht warum ich eine mir Unbekannte mögen oder nicht mögen sollte. Sie war für mein Leben nicht relevant, hat nichts zu Dingen beigetragen die mir wichtig sind und hat letztlich für mich denselben Stellenwert, wie all die anderen mir unbekannten Menschen, die irgendwo, mehr oder weniger elend, sterben...