Mochte sie mich (oder das Gegenteil)?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat sie sich einfach geärgert.

travisscott69
Fragesteller

Über was denn

travisscott69
Fragesteller

Dass ich ihr nach dem Konzert nicht selber noch mal geschrieben hab?

So eine kannst du vergessen. Blockier die.

Also was ich definitiv herauslese ist, das eigentlich alles zwischen euch gepasst haben müsste. Aber die Reaktion die du von ihr beschreibst, lässt eine ganz einfache Rückschlussfolgerung zu. Dass sie einen Freund hat, oder zumindest mit zufällig genau einem etwas angefangen hat. Diese Geschichte könnte quasi stimmen. Aber ich setze da nur 30% darauf. Die anderen 70% gehen deswegen einher weil sie zwiespältig war und jemanden im fokus hatte, der dich ersetzen könnte. Bitte nicht falsch verstehen, aber es darf nicht ausen vorgelassen sein das sie hundert prozentig ehrlich war. Das lernst du wenn du erst mal in einer richtigen langjährigen Beziehung sitzt. Diese "Hoes" Schätzen sich nicht mal selbst, habe niemals eine Erwartung dafür, das du hättest alles richtig gemacht. Im nächsten Moment sind diese Art Individuums eine Entäuschung, und das hat nichts mit dir zu tun.

Meine Empfehlung: Erweitere den Fokus und glaube mir, das die richtige das nicht tun würde.