Mobile Daten schalten sich nicht mehr ein?

3 Antworten

Die haben im Moment Probleme.

Ich bekomme auch als die Info auf das Handy: Es gibt im Moment keine Mobile-Daten in ihrem Gebiet .

Habe auch eine Stelle auf meiner Zugstrecke, wo zwar Empfang ist aber partou kein Datenvolumen geht. Vielleicht also ein Funkloch? Ansonsten mal Flugmodus an und wieder aus oder Handy neustarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heyho902
Fragesteller

Ne an der Stelle wo ich bin hab ich immer Internet und außerdem werden mir auch 4 Balken angezeigt nur nicht 4G oder so und ich hab kein Internet

g3n3r4l01  24.04.2020, 11:42
@Heyho902

Das ist das was ich meine, trotz Telefonempfang kein Internet