Mobile Daten bei Vodafone nicht aufgeladen?

4 Antworten

Erst wenn eine neue Laufzeit des Datenvolumens beginnt, bekommst du wieder die volle Geschwindigkeit. Der Gültigskeitszeitraum ist bei Prepaid 28 Tage, bei Verträgen ein Monat.

Je nach Vertrag gibt es verschiedene Tage oder Ein genaues Datum Jeden Monat. z.B der 5. Das heißt also das in jedem Monat genau am fünften dein Datenvolumen neu aufgeladen wird. Das kann mit Pech also auch erst am montasende sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hätte am 5 Mai wieder starten müssen,hast Du möglicherweise ein Netzproblem in Deinem Bereich,was zeigt die App an btr Datenvolumen?Auch gedrosselt wird 4G angezeigt,Du bleibst da immer im gleichen Netzt.

siapasaya
Fragesteller

Ne es ist alles genauso wie vorher auch, es hat sich quasi nichts geändert, außer, dass eben mein Datenvolumen immer noch nicht aufgeladen ist

andie61  11.05.2020, 09:02
@siapasaya

Dann rufe über die 1212 bei der Vodafone Hotline an

Warten bis das Datenvolumen aufgeladen wird, das geht automatisch.

siapasaya
Fragesteller

Ja normal. Aber ich mein heute ist der 11. wie lange soll ich denn warten