Vodafone Datenvolumen leer, Tarif früher abbuchen?

4 Antworten

Das funktioniert nicht.

Da musst du warten bis der Monat zu Ende ist.

Und evtl überlegen ob du dein Datenvolumen erhöhst oder vielleicht einsparst, in dem du etwas weniger internetlastige Dinge am Smartphone machst? Weiß ja nicht wie viel Datenvolumen du hast, aber gleich am Anfang des Monats keins mehr zu haben ist schon etwas heftig.

Million322
Fragesteller

Nein ich hab 5 GB und hab die in 20 tagen verbaucht und die restlichen tage hab ich halt nix

Ich glaube nicht, dass das geht oder auch sinnvoll ist.

Ich würde an Deiner Stelle schauen, ob es entsprechende Optionen gibt, die den Übergang abdecken können.

Nein das geht so nicht. Du mußt nun abwarten bis Ende des Monats.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch zusätzliches Datenvolumen, nennt sich bei Vodafone „Speed on“. und kann mehrmals dazu gebucht werden (kostenpflichtig je nach Volumen).