Mobbing opfer hat Messer in der Schule dabei, hab jetz angst :(

11 Antworten

Zuerst in überlegener Gruppenzahl jemanden schikanieren und dann Angst bekommen, dass sind mir die richtigen.

Was du machen kannst ist einfach auf einen Vertrauenslehrer zugehen und ansprechen, dass es einen Mitschüler gibt der häufiger Probleme in seiner Klassengemeinschaft hat und du dir Sorgen um ihn machst.

Aus deinen Schilderungen schließe ich, dass er nicht aktiv aggressiv ist und sofern du ihn nicht verbal angreifst, dich auch nicht attackieren wird...

Ach lass sie. Solche Typen(Acuh der Fragesteller) hat es verdient zu verenden.

Mobben geht garnicht. Und das Argument "Ich habe ja nur mal mit gelacht" ist auch hinfäll, genau diese Menschen geben dem Mobber Rückhalt.

Ich nehme in meiner Klasse z.b. die ganzen Idioten auf mich damit unser ADHS Mitschüler nicht gemobbt wird.

Mir macht es grundsätzlich nichts aus, vorallem dank der Soziopathie, aber man merkt schon wie grausam diese Menschen sind. In einer Welt ohne Konsequenzen würde ich wohl auch so einiges machen.(Gegenüber den Mobbern)

Und diser Misthaufen von Menschlichem Abfall nennt sich 11. Klasse Gymnasium...

@MidnightLuna

NIEMAND hat es verdient zu verenden. Egal was für eine Tat man getan hat!

Das passiert eben leider wenn man Menschen so behandelt. anstatt einfach mit zu lachen kannst du auch einfach ett zu ihm sein.

Dazu ist der Idiot ja nicht in der Lage.

Alleine schon dass er da mitgelacht hat, dafür ist er schon de sTodes würdig.

@sotnu

Was übertreiben? Mobbing Opfer werden meistens dauerhaft mit Schäden leben müssen.

@Hayat17

NIEMAND hat den Tod verdient! Beide Seiten nicht

Hast du einen an der klatsche ? ist dir das nicht peinlich ? Warum hast du Angst ? WARUM ? DU bzw. IHR habt ihn erschaffen. wärt ihr gut mit ihm umgegangen dann würdest du das nicht schreiben.

nimm dich an der Nase und stell dir vor du wärst ein Mobbingopfer, vl versuchst du dich als ersten schritt bei ihm zu entschuldigen? vl beim zweiten Schritt Freundschaft aufbauen?

Oder sind wir so egozentrisch das das uncool ist ?

Ganz ehrlich, was fällt euch ein. nur weil er ADHS hat und aggressiv ist muss man ihn nicht verurteilen. ihr wisst nicht wie er ist. Aber hauptsache ihr hält alle zusammen und macht ihn bis auf ärgste fertig.

Glaub mir wenn er schon heult, dann bringt er es wahrscheinlich nicht übers Herz jemand anderen zu töten, aber sich selbst bringt er übers Herz. und daran seid dann ihr Schuld und niemand anderer.

Ich hoffe Ihr seid alle STOLZ auf euch und auf eure Taten, wie ihr aus wahrscheinlich einem netten Menschen eine Kreatur macht.

und ich hoffe das war dir und deinen Mitschülern eine Lehre!!!!!!

Mobbingtäter sind dumm, die kann man nicht belehren. Die denken halt zu geradlinig...

@NoWings

najaa sicher kann man das. es gibt entweder die täter oder opfer. des is überall so. die opfer lernen daraus das man das nicht macht und das sollte man den tätern auch lernen.

es tut mir leid aber da hört der spass bei mir auf.

@Tannjax

Nicht unbedingt. Manche Mobbingopfer setzen auch auf Rache.

Ich wurde früher gemobbt, heute setze ich mich für Opfer ein.

Als ich noch gemobbt wurde habe ich alles mögliche gemacht um mich zu rächen. Und ich bereue nicht eine einzige Tat. Ich war unter 14 von daher konnte ich in Ruhe erstmal mich Rächen und musste dann nur ein Jahr alle zwei Wochen einmal zum Psychater deswegen.

Ich habe sie auf dem heimweg aus einem Versteck mit einer etwas stärkeren Softair von meinem Bruder angeschossen, habe Sachen in ihrem Essen versteckt(Meist Käfer etc.) und sie Teils Psychisch versucht fertig zu machen(Das typische Nachts am Zimmerfenster klopfen Zeug)

Das Mobbing hat den Soziopathen in mir geweckt, da siehst du was mobbing mit einem Menschen anstellt.

Da musste dich wohl entscheiden, ob du ne Petze sein oder abkratzen willst.

Nö. Ich fände es besser er sagtz einfach nichts, und seine ganze Mobberklasse lernt mal wie es ist mit Angst in die Schule zu kommen...