mobbing ist cool?

6 Antworten

Das ist überhaupt nicht cool. Rede mit deinen Eltern darüber, Mobbing kann einen Kaputt machen.

Hallo!

Dann zeige diesem Leerkörper doch mal Deine "trendige Zuneigung" ihm gegenüber.

Ich glaube nicht, daß dieser das dann noch irgendwie witzig findet wird. :-/

So etwas geht einfach gar nicht!!

Da ist eine dicke Beschwerde absolut gerechtfertigt.

Sprich, in Begleitung Deiner Eltern, doch mal mit dem Rektor, oder wer die Schule auch leitet.

Mobbing und Schläge müssen ernst genommen werden. Dazu sind die Lehrer verpflichtet!

Ich hoffe, man kann Dir dort irgendwie helfen.

Wenn nichts anderes mehr hilft, muß das über einen Anwalt laufen. Dieser wird die Lehrerschaft notfalls "strammstehen" lassen. Und die Eltern dieser Schüler ebenfalls.

Gruß

Martin

Hallo,

wenn wirklich solch eine Aussage von einem Lehrer getätigt wird müsste dein erster Schritt der Gang zur Schulleitung sein - hol dir hier am Besten deine Eltern mit ins Boot.

Mobbing ist weder cool noch im Trend sondern strafbar!

loorex
Fragesteller

ok danke mache ich gleich

rede mit deinen Eltern sie könne dir helfen und finden eine gute Lösung die auch für dich stimmt!

Ehm, es gibt Direktoren, Eltern, das Schulamt, die Polizei...

MrNeptvn  05.11.2020, 22:06

''EHM''